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Artikelnummer
AutorSarah Diefenbach, Marc Hassenzahl
6144132529
IdiomaGermany - English
Terminal correspondienteAndroid|iPhone|iPad|PC





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Sarah Diefenbach, Marc Hassenzahl, Lilly: Der Titel weisen daraufdass Wir alle unbewusste psychisch Programme in mir bringen, das unsere Empfinden, Verstand und Handlungen wirklich notwendig kontrollieren. Diese gefühlvoll Währung kommen erforderlich, sondern nicht einzig, in die ersten Kindheitsjahren, zumal dich in dieses Zeitpunkt unseres Gehirnstruktur dennoch sehr stark sich entwickeln. Die ersten Lebensjahre festlegen um ... herum unser Selbstwertgefühl, das sozusagen das , ,Epizentrum“ unserer Psyche machen. das Art und Art und Weise, wie wir die Welt wahrnehmen , wie wir unsere Beziehungen gestalten , wovor wir Angst verfügen über, wie wir mit unseren Ängsten übergehen usw.. hängen nach unserem Selbstwertgefühl ab. Das Selbstwertgefühl man Personen bestimmt danach gleichfalls, als bindungsfähig er ist noch ob er unter Bindungsangst dulden.

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